einteilige Wobbler von unique-fish

Einteilige Wobbler gibt es bei uns handgefertigt in verschiedenen Größen, Sinkverhalten und Farben, wodurch die Einsatzmöglichkeiten unserer einteiligen Wobbler unbegrenzt sind.

Rocketblob:

Egal ob man kleine Barsche oder Forellen in Bächen angeln will, mit dem Rocketblob bieten wir einen 4,5 cm kleinen Köder an mit einem lebhaften Lauf. Da kann kein Räuber widerstehen!

Rocketperch:

Der Allrounder. Ein Wobbler. Viele Einsatzmöglichkeiten. Der handgefertigte Rocketperch stellt mit seiner Länge von 6,1 cm einen typischen fingerdicken Beutefisch dar. Die Torpedoform ermöglichen weite, präzise Würfe. Seine Silhouette ähnelt stark einem Jungbarsch, wobei, die erhältlichen Farben jede Fischart darstellen können.

Rocketroach:

Nahezu an jedem Gewässer findet man sie. Beutefische in der Größe von etwa 10cm. Das Rocketroach ist das perfekte Imitat, von genau einem dieser Beutefische. Dieser einteilige Wobbler hat eine Länge von 9,7 cm und lässt sich präzise und weit werfen. Aber nicht nur im Sommer ist seine Zeit, auch in den kälteren Jahreszeiten kann man durch angepasste langsamere Köderführung jeden Räuber beeindrucken.

Rocketpike:

Das Hechte oder Muskellunge kanibalistisch Leben ist alles andere als eine Seltenheit. Auch andere Räuber packt gerne der Futterneid. Die 17 cm lange und knapp 41 g schwere Hecht Nachbildung sorgt Unterwasser für jede Menge Aufmerksamkeit. Den taumelnden Bewegungen des einteiligen Wobblers kann kein Großhecht widerstehen.